IOI Oleo GmbH – Weltweit für Sie im Einsatz

13. März 2023

Die pharmazeutischen Spezialitäten der Business Unit Pharma setzen nicht nur hinsichtlich Qualität Maßstäbe, sondern werden auch bereits in über 90 Ländern weltweit eingesetzt. Um diesen hohen Standard auch im Service und in der Beratung zu halten, spielen unsere Vertriebspartner auf der ganzen Welt eine wichtige Rolle. Vor diesem Hintergrund freut sich unser Team auf jeden persönlichen Austausch und darauf, die IOI Oleo GmbH auf verschiedenen Messen zu repräsentieren.

Unser Vertriebspartner Azelis (ehemals Orkila), lud uns ein, an ihrem Stand auf der Maghreb Pharma Expo, vom 07. – 09. Februar 2023, in Algier teilzunehmen. Sabrina Chelli, Sales Manager Pharma Europe & MENA, und René Beyer, Head of Sales EMEA, LATAM & Strategic Accounts, folgten dieser Einladung und nutzten die Gelegenheit zum gemeinsamen Austausch mit Kunden, Beratern und neuen Kontakten aus Algerien und anderen Märkten in Nordafrika.

Wir hatten drei hochinteressante Tage vor Ort und insgesamt mehr als 20 spannende Treffen während der Maghreb Pharma, die uns die Gelegenheit gaben, mehr über den Markt, die Kunden sowie Herausforderungen und Chancen in der Region zu erfahren. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an das Team von Azelis Algeria, für die Organisation und Begleitung während dieser Reise.

Doch das Jahr 2023 ist noch frisch und es stehen viele weitere Messen und Events an:

Jim Kuznik, Sales Manager US, freut sich im Mai 2023 auf der Excipient World in Washington D.C. unsere Kunden und Interessenten begrüßen zu dürfen. Als Nächstes werden im Juni Chloe Cheng, Sales Manager East Asia und KarWee Kam, Sales Manager South APAC, die CPHI China besuchen. Im Oktober werden wir sowohl auf der AAPS in Florida (Jim Kuznik), als auch mit unserem gesamten Team auf der CPHI Europe in Barcelona mit unserem Stand vertreten sein. Zum Abschluss dieses ereignisreichen Jahres wird KarWee Kam im November die CPHI India besuchen.

Freuen Sie sich auf innovative Produkte und tolle Gespräche mit unserem Team und unseren Partnern. Außerhalb der Messen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf und erfahren Sie alles über die IOI Oleo GmbH und unser Portfolio.

Teilen Sie diesen Artikel!

René Beyer

René Beyer ist seit 2014 in unserem Pharma-Team, als Head of Strategic Sales u.a für die Betreuung unserer industriellen Großkunden zuständig. Mit seinen mehr als 25 Jahren Branchenzugehörigkeit hat René breites Fachwissen in den Bereichen Verkauf, Einkauf und Business Development in verschiedenen Unternehmen erwerben können. Dank seiner Erfahrung ist er ein kompetenter Ansprechpartner für alle kommerziellen, qualitativen und regulatorischen Fragen. Service ist für ihn nicht nur ein Wort, sondern gelebte Praxis.