Creating chemical connections!

Zur Verstärkung im Bereich Technik suchen wir Sie am
Produktionsstandort Witten zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (20 Std./Woche) als
Kaufmännischer Mitarbeiter
Projektadministration (m/w/d)
Sie möchten…
- die Aufträge und Anfragen im ERP-System (nach Leistungsauftrag des Projektleiters) erstellen
- Projektanträge anfertigen sowie Projekte im ERP-System pflegen und nachhalten
- alle Instandhaltungskosten auswerten und kontrollieren
- Statistiken zu den jeweiligen Projekten erfassen sowie Instandhaltungs- und Projektkennzahlen aufarbeiten
- Korrespondenz bearbeiten sowie eingehende Rechnungen kontrollieren
- Schulungstermine und Geschäftsreisen organisieren und koordinieren
- technische Dokumente und Berichte auf Englisch übersetzen
- bei Präsentationen (auch in englischer Sprache) mitwirken
Wir wünschen uns…
- eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Interesse an organisatorischen und kaufmännischen Arbeiten sowie technischen Sachverhalten
- möglichst Erfahrung in der Administration sowie in der Bearbeitung von Projekten
- einen sicheren Umgang mit MS-Office-Anwendungen (insb. Excel) und ERP-Systemen (MS-Navision oder SAP)
- gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- eine selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Unsere Benefits…
Ihre Chance – bewerben Sie sich jetzt
Freuen Sie sich auf eine Aufgabe, in der Sie schnell eigenständig Verantwortung übernehmen können und auf eine Zukunft, in der Teamgeist, gegenseitige Unterstützung und Spaß an der Arbeit großgeschrieben werden.
Wir sind gespannt auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Bewerbungsformular.