Ab 04.05.2020 erstrahlt die IOI Oleo GmbH in neuem Glanz!

Heute fällt der Startschuss für unser neues Corporate Design, das mit viel Engagement und Begeisterung entwickelt wurde..

Unsere Farbwelt – auch wenn die für die jeweiligen Geschäftsbereiche ausgewählten Tonalitäten beibehalten wurden – wurde neu definiert: Durch den ganzflächigen farbigen Hintergrund des Motivs sorgt das neue Design für eine fokussierte Präsenz und Ruhe. Es unterstreicht damit die Individualität der einzelnen, neuen thematisch einzigartigen Key Visuals optimal und schärft so die evidente Wiedererkennung auf dem Markt.

Professionalität, Klarheit, sowie Qualität, Innovation und Dynamik werden in diesem neuen einprägsamen Erscheinungsbild vereint und dienen dazu, die Wahrnehmung der IOI Oleo GmbH als eine führende Größe in dem Markt der oleochemischen Spezialitäten zu stärken.

Die Überarbeitung des Corporate Designs wird in diversen Broschüren, Flyern, Messematerialien sowie der Neukonzeption der Website bis hin zur Neugestaltung der Messestände umgesetzt.

Lassen auch Sie sich von dem neuen Design inspirieren!